Kostenlose Beratung
+49 7930-2699
150.000
Kunden
Sicherer
Versand
Keine
Meldepflicht
Kettner Edelmetalle
Menü
10.02.2025
09:08 Uhr

Enthüllungen zur Gen-Manipulation: DNA-Verunreinigungen in mRNA-Impfstoffen weit über Grenzwert

Eine brisante neue Studie enthüllt erschreckende Details über die Zusammensetzung der Corona-Impfstoffe von BioNTech/Pfizer. Die Untersuchungen zeigen eine massive Überschreitung der zulässigen DNA-Verunreinigungen - ein Befund, der die ohnehin kontroverse Debatte um die gentechnischen Eingriffe in den menschlichen Organismus neu entfacht.

Alarmierende Laborergebnisse: DNA-Belastung übersteigt Grenzwerte deutlich

Ein Forscherteam um die renommierten Wissenschaftler Ulrike Kämmerer, Verena Schulz und Klaus Steger hat in einer aktuellen Publikation nachgewiesen, dass die DNA-Verunreinigungen in den untersuchten Impfstoffchargen den zulässigen Grenzwert um das Vier- bis Fünffache überschreiten. Diese Entdeckung wäre bei jedem anderen Pharmaprodukt ein klarer Fall für einen sofortigen Marktrückruf gewesen.

Gefährliche Gensequenzen entdeckt

Besonders besorgniserregend ist der Fund einer speziellen Gensequenz - des sogenannten SV40-Promotors. Diese aus einem Affenvirus stammende DNA-Sequenz wird in der Gentechnik gezielt eingesetzt, um Fremdgene in Zellkerne einzuschleusen. Die Anwesenheit dieses "Gen-Taxis" lässt vermuten, dass hier möglicherweise mehr als nur ein "Versehen" vorliegt.

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sich diese Fremd-DNA in das menschliche Genom einbauen kann - mit bislang unabsehbaren Folgen für die genetische Integrität künftiger Generationen.

Transhumanistische Agenda im Hintergrund?

Diese Enthüllungen werfen die beunruhigende Frage auf, ob die Massenimpfungen möglicherweise als Testlauf für weitreichendere gentechnische Manipulationen am Menschen missbraucht wurden. Die Präsenz der gefundenen Gensequenzen erscheint zu spezifisch, um als bloßer Zufall abgetan werden zu können.

Politisches Versagen auf ganzer Linie

Während unsere politischen Entscheidungsträger die Bevölkerung mit überzogenen Impfkampagnen unter Druck setzten, wurden elementare Sicherheitsstandards offenbar sträflich vernachlässigt. Die blinde Gefolgschaft gegenüber der Pharmaindustrie und deren zweifelhaften Agenda hat zu einer beispiellosen Gefährdung der genetischen Unversehrtheit der Bevölkerung geführt.

Diese neuen Erkenntnisse machen eine umfassende politische Aufarbeitung unausweichlich. Die Verantwortlichen müssen sich für diese möglicherweise vorsätzliche Gefährdung der Volksgesundheit rechtfertigen. Es ist höchste Zeit, dass die Wahrheit ans Licht kommt und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.

Wissenswertes zum Thema

Erhalten Sie kostenlose Tipps um Ihr Vermögen zu schützen und als erster von neuen Produkten zu erfahren

Sie möchten regelmäßig über Produktneuheiten, spannende Finanznachrichten und exklusive Sonderangebote informiert werden? Dann melden Sie sich hier für den kostenfreien Kettner Edelmetalle Newsletter an.

Durch Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abschicken“ geben Sie die folgende Einwilligungserklärung ab: „Ich bin damit einverstanden, per E-Mail über Produktneuheiten, spannende Finanznachrichten und exklusive Sonderangebote informiert zu werden und willige daher in die Verarbeitung meiner E-Mail-Adresse zum Zwecke der Zusendung des Newsletters ein. Diese Einwilligung kann ich jederzeit und ohne Angabe von Gründen mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt im Falle des Widerrufs unberührt.“